Bild- und Befundeinsicht für Patient:innen

TAN verloren, ungültig, funktioniert nicht?

Sie erhalten dann den neuen TAN auf Ihre eingetragene Mobilnummer. Der TAN ist für 60 Tage gültig.

Neuen TAN anfordern

Schon gewusst? Sie können nun alle Termine online buchen.

Termin buchen

So melden Sie sich an

  • Bitte geben Sie Ihre 10-stellige Sozialver­si­che­rungs­nummer ein (z.B. 1234170161).
  • Sollten Sie über keine Sozialver­si­che­rungs­nummer verfügen, geben Sie bitte 0000 und Ihr Geburtsdatum ein (z.B. 0000170161).
  • Geben Sie bitte Ihren gültigen TAN ein, den Sie per SMS oder persönlich von uns erhalten haben.
  • Mit Klick auf TAN anzeigen können Sie Ihre Eingabe überprüfen.
  • Klicken Sie nun auf Anmelden”.

Ihr TAN funktioniert nicht?

  • Sollte Ihr TAN ungültig oder verloren gegangen sein, kontaktieren Sie den jeweiligen Standort bitte per E‑Mail. Gerne unterstützen wir Sie.

Informationen zur Sicherheit

  • Diese Seite unterstützt nur HTTPS, fordert starke Passwörter und Verschlüs­se­lungen und enthält diverse aktuelle Sicherheits­funk­tionen.
  • Benutzen Sie bitte ausschließlich aktuelle Webbrowser-Versionen.
  • Sie selbst tragen die Verantwortung für eine datenschutz­kon­forme Verarbeitung, sollten Sie Daten aus dem Befundportal exportieren oder extern speichern.

Gültigkeit des TANS

  • Der TAN ist für 60 Tage gültig.
  • Speichern Sie Ihre Bild- und Befunddaten außerhalb des Online-Portals ab, damit Sie auch länger darauf zugreifen können.